Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Logo_vereint

Raketenstart

Oben ohne!

CVW Open Air 2015

Moderne Chormusik abwechslungsreich präsentiert! Diese Idee ist das Leitmotiv der Sängerinnen und Sänger des Chorvereins. Alle, die offen sind für abwechslungsreiche Auftritte und Spaß haben an Liedern von Film bis Musical, von Schlager bis Pop, von Swing bis Rock und auch bei geistlichen Liedern alles geben, sind hier genau richtig!

Mit seinen Konzerten und Auftritten wird der moderne, gemischte Chor seinem Motto „Vielfalt ist unsere Stärke“ mehr als gerecht. Erwachsenen und Jugendlichen eröffnet dieser Chor Perspektiven, wozu die kompetente Führung von Chorleiterin Verena Kimmel ganz wesentlich beiträgt.

Egal ob mit oder ohne Chorerfahrung – Sie sind uns herzlich willkommen!

Proben finden immer donnerstags um 20 Uhr im Sonnenhof (Vordere Seestr. 19) statt.

logo_projekte

Männer

Frauen

In entspannter, lockerer Runde einfache Hits, die jeder aus dem Radio kennt, singen! Dazu sind alle Menschen, die das Singen einfach mal ausprobieren wollen herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Einfach hinkommen, mitsingen und gute Laune mit nach Hause nehmen! Wir freuen uns auf Sie!

Welches Chorprojekt gerade läuft finden Sie unter AKTUELLES

Mitsingen erwünscht!

DYV

Jugendchorprojekt "Discover Your Voice“

Vorerst ist die Durchführung einer weiteren Staffel des Jugendchorprojets nicht möglich, da eine geeignete Person zur Leitung des Projekts fehlt. Jugendlichen, die sich für eine Ausbildung in Gesang und die Präsentation auf der Bühne interessieren, geben wir selbstverständlich Auskunft unter der unten stehenden Telefonnummer bzw. Emailadresse.

Interessenten für die Leitung des Jugendchors dürfen sich gerne telefonisch oder per Mail an den Vorstand wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt siehe Rubrik KONTAKT

Die Weltraumreise

Schmetterlinge3

Mit Begeisterung sind die jüngsten Akteure zu Proben und Auftritten bei der Sache, egal ob gesungen, getanzt oder gespielt wird. Mädchen und Jungen ab dem Kindergartenalter bis in die Grundschule erleben in wechselnden Themenkreisen Musik hautnah und dürfen sich musikalisch immer wieder neu erfinden und richtig kreativ sein.

Komm, mach einfach mit!

Proben finden dienstags (außer Schulferien) um 17 Uhr in den Jugendräumen des Martinuszentrums statt.